schliessen
Startseite
Vorstand
Projekte
Treffen / Kontakt
Termine
Intern
Bridge-Turnier

Einmal im Jahr lädt unser Club zu einem Benefiz-Bridge-Turnier ein. Aus dem ganzen Kreis Borken, aus Duisburg und vom Niederrhein hatten sich in diesem Jahr 60 Damen und Herren angemeldet, um sich in ihrem Können zu messen. Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken mit einem großen, von Freundinnen produzierten Kuchenbuffet und Fingerfood, wurde anschließend an 15 Tischen gespielt. Mit einer souveränen Turnierleitung standen nach 3 1/2 Stunden die Sieger fest. Dank gesponsorter Preise konnten die nach einem harmonischen Nachmittag Zufriedenen mit Präsenten nach Hause fahren.

Der Erlös des Turniers kam zwei Initiativen zugute, einer Trauergruppe für Kinder der Caritas und einem offenen Treff für deutsche und ausländische Familien.

   |   
   |   
   |